Annabel, 20

 Ruf mich an!


Über mich

Anfängerin

Sexy Schweiz / Afrikanerin für exotische Erotik

Ich bin Annabel, ein Schweiz Girl gepaart mit afrikanischem Sex-Appeal. Bei mir geht es immer rund. Meine exotische Erotik und meine dunkle Hautfarbe machen mich zur sexy Afrikanerin, die genau wie du das Besondere liebt. Deep Throat und heisser Lapdance sind nur einige meiner Spezialitäten. Lerne mich kennen!

Mit einer erotischen Massage und einem Body, der dich mit weiblichen Kurven zum Rasen bringt, verwöhne ich dich, bis du mehrfach spritzt. Ich kenne die Tricks, die exotische Girls wie ich beherrschen, und lasse dich neue ungeahnte Sexerlebnisse auskosten. Du magst es mit einem dunkelhäutigem Girl treiben? Wir werden viel Spermaspass miteinander haben. Melde dich! Gerne bin ich auch als Escort buchbar.

Meine Vorlieben sind

Girlfriend Experience (GFE)
69 Position
Küssen
Zungenküsse
Französisch mit
Französisch ohne
Französisch mit Aufnahme
Französisch mit Schlucken
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Facesitting
Ganzkörpermassage
Erotische Massage
Feinmassage
Spanisch
Reizwäsche
Masturbieren
Fussfetish
Rollenspiele
Strap on
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Duschservice
Intimrasur
Handjob
Striptease / Lapdance
Dildo Spiele / Toys
Natursekt NS (aktiv)
Kaviar KV (aktiv)
BDSM
Fetish
Leder/Latex/PVC
Prostata Massage
Fisting
Domina (soft)
Mehrfachspritzer willkommen

Kontakt

violett-haus.ch
Oltnerstrasse 160, 4663 Aarburg, Schweiz

Öffnungszeiten
Montag:
11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag:
11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch:
11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag:
11:00 - 01:00 Uhr
Freitag:
12:00 - 06:00 Uhr
Samstag:
15:00 - 06:00 Uhr
Sonntag:
15:00 - 01:00 Uhr